Freitagsfüller # 590

Kaum zu glauben, dass es schon wieder Freitag ist und damit wird es Zeit für einen neuen Freitagsfüller von Barbaras Blog Scrapimpulse

  1. Für fünf Euro bekommt man beim Bäcker ein paar schöne Leckereien.
  2. Etliche Blumentöpfe stehen vor meiner Haustür.
  3. Wie könnte ich die Baumwollstoffe für mein nächstes Nähprojekt selbst einfärben? Die Frage stelle ich mir nun, nachdem ich die Farbabstufungen nicht finden kann, die ich benötige. Das wird eine schöne Tüftelei werden *hihi*
  4. Die vergangenen Wochen und Monate waren gesundheitsbedingt nicht so einfach und einige unserer Herzprojekte mussten warten, aber das holen wir jetzt nach.
  5. Für alle Fälle habe ich eigentlich immer eine Flasche Wasser dabei, wenn ich unterwegs bin.
  6. Für mich waren viele neue Ideen für kommende Nähprojekte, sowie sehr gute Gespräche mit lieben Menschen das Highlight der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich geplant, fleißig zu sein (die Arbeit geht einem ja nie aus) und Sonntag möchte ich an meinem Fotoalbum weiterbasteln.

Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Liebe Maddi,
    zu 1: Ja, da hast du recht – da gibt es auch noch einiges zu kaufen für 5.00 Euro.
    Was nähst du denn so alles? Ich bin keine Näherin, ganz einfache Sachen kann ich schon, aber bei uns näht eher mein Mann.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend und ein Wochenende, so wie du es brauchst.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/08/28/freitags-fueller-58-von-highlights-bluemchen-kaffee-und-sonstigem/ findest du meinen FF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.