Freitagsfüller # 620

Kaum zu glauben, aber inzwischen ist es schon wieder Freitag! Wie schnell doch diese Woche vorbeiflog. Ich nutze eine ruhige Minute, um den Freitagsfüller zu beantworten. Wer andere Blogger kennenlernen und wissen möchte, wie sie den Lückentext ausfüllen, der sollte mal auf dem Blog Scrapimpulse vorbeischauen – im Kommentarbereich werden alle Teilnehmer aufgelistet.

1.  Heute wird hier entspannt, da an den Feiertagen und am Wochenende keine Reha-Kurse stattfinden.

2.  Wenn ich mit meinen Mädels spreche, gibt es eigentlich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  dachte ich mir vor ein paar Monaten und dann hat sich doch vieles zum Guten gewendet.

4.  Ich versuche mich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen und miese Laune ist künftig nicht mehr bei mir eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass es die Menschen raus aus der Isolation zieht und nun viele einfach nur feiern und eine gute Zeit haben wollen.

6.  Des Nachbars Honig schmeckt mir besser im Tee anstatt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Essen hier im Reha-Speisesaal (juhuuuu ich muss nicht selbst kochen und kann es mir mal gut gehen lassen), morgen habe ich geplant, spontan zu sein, je nachdem, was das Wetter macht und Sonntag möchte ich an meinem Fotobuch 2021 weiterbasteln!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.