Freitagsfüller # 624

1. Ohne meinen Mann, unsere guten Freunde, Katzen, Kaffee und Schokolade kann ich nicht glücklich sein.

2. Den Samstag nehme ich mir frei, den Haushalt mache ich später.

3. Wenn ich rieche,  dass Kaffeeduft in der Luft liegt, verbinde ich das mit Beisammensein und Gemütlichkeit.

4.  Viele Gedankengänge, das Grübeln und gute Gespräche bestimmen einen großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf meine neuen Aquarellfarben.

6. Aktuell mache ich mehr Sport und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Video-Telefonat mit einer ganz lieben Freundin von uns, morgen habe ich geplant, zu entspannen und Sonntag möchte ich einen freien Kopf haben und etwas kreativ sein!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.