Freitagsfüller # 659

Mein letzter Freitagsfüller ist schon viel zu lange her. Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, diesbezüglich wieder aktiver zu sein.

Den Freitagsfüller findet man bei Barbara auf ihrem Blog Scrapimpulse.

  1. In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, aktiver beim Freitagsfüller, 12 von 12 und One Little Word mitzumachen.
  2. Mit etwas Organisation ist sicher, ich schaffe das.
  3. Es könnte sein, dass der Winter doch noch zu uns findet. Hier fallen die ersten Schneeflocken.
  4. Kaffee und übrigens Tee gehören zu meinen liebsten Getränken.
  5. Moment, warte mal, ist mein Urlaub schon wieder vorbei?
  6. Die kostbaren Momente und gute Gespräche auf unseren kleinen Spaziergängen werden mir von 2021 in Erinnerung bleiben
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zuschneiden meiner Jersey-Stoffe, morgen habe ich geplant, zu nähen und Sonntag möchte ich einen Marmorkuchen backen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.