Freitagsfüller # 700

Ups… schon wieder Freitag! Diese Woche war bei uns viel geboten und ging deshalb schnell vorbei. In dieser Woche hat Barbara von Scrapimpulse eine Frage gestellt, die ich leider nicht beantworten kann – deshalb habe ich die erste Frage übersprungen. Ansonsten habe ich die Lücken so gut wie möglich beantwortet.

  1. Ich sage keinem, dass ich ______ im Fernsehen gucke.
  2. Ich besitze ein paar Kapuzen-Pullover, die sind uralt, aber sehr bequem.
  3. Mein Impulskauf beim Einkaufen sind ein Strauß Rosen oder Tulpen beim Discounter um die Ecke.
  4. Eigentlich sollte ich Softdrinks wie Cola aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. (Zumindest habe ich sie drastisch reduziert. Ist doch immerhin ein Anfang.)
  5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich den ganzen Tag mit Aquarellfarben malen oder nähen.
  6. Meine Kramschublade habe ich vor kurzem mal wieder ausgemistet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zuschneiden neuer Nähprojekte, morgen habe ich geplant, mit einem ganz lieben Menschen aus unserem Freundeskreis zu telefonieren und Sonntag möchte ich einen Plan machen, was wir kommende Woche kochen wollen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.